Sonntag, 5. Februar 2017

Es war so finster und auch so bitterkalt

 

Heizung ausgefallen, Warmwasser auch, Lösung nicht in Sicht. 

Daher erstmal nur zwei Links:



Kommentare:

  1. Ich wünsche baldige Reparatur und keinen Grippe-Rückfall...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Mittwoch kommt die Pumpe nicht...
      Aber mit Wärmepulle und Kuscheldecke geht das schon.

      Löschen
    2. Du brauchst einen Elektro-Radiator. Hab auch sowas und einen Heizlüfter dazu, weil bei uns alle naslang die Heizung ausfällt. Der Heizlüfter mahct in 2 Minuten das Bad warm und der Radiator läuft im Notfall den ganzen Tag.
      Halte durch bis morgen und hol Dir sowas beim Elektroriesen!

      Löschen
    3. Heizlüfter ist schon geliehen, nützt aber auch nix, weil ja auch kein warmes Wasser da ist. Angeblich kann man die neue Pumpe erst zu Mittwoch organisieren, aber bis dahin sind alle Heizungsrohre geplatzt wegen der eisigen Nächte. Dann ist richtig Polen offen. Ich sitze hier mit Pudelmütze und den wärmsten Stiefeln, die ich habe. Millionen Kerzen an, in der Hoffnung, dass das was bringt.
      Freu mich schon richtig aufs Büro ;)

      Löschen